Was bedeutet TCP?

In der Computerwelt steht TCP für "Transmission Control Protocol". Ein wichtiges Protokoll in der Internetkommunikation. TCP steht aber auch für Tetrachlorphenol, welches zur Herstellung von Arzneimitteln verwendet wird.