Was bedeutet Bikini Bottom?

Bikini Bottom ist ein fiktiver Ort aus der Serie SpongeBob Schwammkopf. In diesem Ort leben die Hauptfiguren und dort spielt sich auch der größte Teil der Handlung ab. Der Ort soll am Fuß des Bikini-Atolls liegen, daher also der Name, für die Handlung ist das aber nicht weiter relevant.