Was bedeutet Bikini Bottom?

Bikini Bottom ist die Heimatstadt von SpongeBob und seinen Freunden. Bikini Bottom liegt auf dem Grund des Pazifischen Ozeans, direkt unter dem Bikini-Atoll.