Welche Länder Gibt's in Europa?

Der Fläche nach: Ukraine, Frankreich, Spanien, Schweden, Deutschland, Finnland, Norwegen, Polen, Italien, Vereinigtes Königreich, Rumänien, Belarus, Kasachstan, Griechenland, Bulgarien, Island, Ungarn, Portugal, Österreich, Tschechien, sowie viele weitere Staaten und Teile von Russland und Türkei.

---

Europa umfasst 47 Länder, wie zum Beispiel Deutschland, Spanien und Slowenien.