Was sind die Methoden von Rudolf Steiner?

Rudolf Steiner Theorie ist der Begründer der Waldorfpädagogik, er weist darauf hin, dass kleine Kinder bis zur Schulreife vor allem durch Nachahmung bis zur Geschlechtsreife in erster Linie der Anleitung durch ältere Menschen lernen.