Wer ist der Poptitan?

Dieter Günter Bohlen wird der Poptitan genannt. Er ist ein deutscher Musiker, Multiinstrumentalist, Komponist, Musikproduzent, Songwriter, Entertainer und eine TV-Persönlichkeit. Er wurde in den 1980er-Jahren als Mitglied des Pop-Duos Modern Talking bekannt.