Wie putzt man champignons?

Mit einem trockenem Küchentuch und einer kleinen Bürste. Sie werden nicht in Wasser gegeben zum säubern.

---

Mit einer weichen Bürste die Erde abbürsten und das Ende abschneiden wenn dieses trocken ist.