Was reimt sich auf wunderbar?

Auf wunderbar reimt sich zum Beispiel sonderbar. IM GRUNDE kann man jedes Wort, welches auf bar endet nutzen. Aber hier noch ein Paar andere Beispiele: wahr, dar, gar,