Wie hören sich die Glocken vom Kölner Dom an?

Die Angelusglocke, welche 763 kg wiegt, erklingt im Ton 'gis 1', die Wandlungsglocke mit ihren 425 kg, im Ton 'e 2'. Die Töne gehören zum E-Dur-Akkord