Was ist Tower Defense Simulator?

Eine Tower Defence Simulation ist eine Computerspielart, in dem Wellen von Gegnern auf dich zurollen. Ziel ist es, möglichst viele verschiedene Verteidigungsanlagen zu bauen, die die unterschiedlichen Gegner vernichten. Je länger man sich oder ein Ziel schützt, desto mehr Punkte bekommt man.