Nenne einige Mittelgebirge Deutschlands?

Schwarzwald, höchste Erhebung: Feldberg (1493 m). Erzgebirge, höchste Erhebung: Keilberg (Klínovec / 1244 m). Harz, höchste Erhebung: Brocken (1141 m). Fichtelgebirge, höchste Erhebung: Schneeberg (1053 m). Oberpfälzer Wald, höchste Erhebung: Kreuzfelsen (1042 m).