Welche Tiere überwintern?

Einige Tiere überwintern, darunter Bären, Eulen, Mäuse, Wölfe, Fledermäuse, Murmeltiere und verschiedene Arten von Vögeln. Diese Tiere ändern entweder ihren Tagesablauf, ziehen in tiefere Gebiete oder fressen mehr Nahrung, um sich vor Kälte und Wetterbedingungen zu schützen.

---

fledermäuse hamster siebenschläfer und muemeltiere