Was ist Wwe Wrestling?

Die World Wrestling Entertainment Inc. (Kurz:WWE) ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Medienunternehmen, das vor allem für die Veranstaltung von Wrestling-Shows und -TV-Sendungen bekannt ist und diese seit 1980 offiziell als „Sports-Entertainment“ vermarktet.