Wann ist Welt Hamster Tag?

Am 12. April ist Welthamstertag; der perfekte Zeitpunkt also, um diese beliebten pelzigen Tierchen zu feiern, und es gibt zahlreiche gute Gründe, warum sich so viele Menschen für einen Hamster entscheiden.