Was ist Bojangles Menu?

Bojangles ist eine Schnellrestaurantkette im Süden der Vereinigten Staaten. Die Kette wurde 1977 in Charlotte, North Carolina, eröffnet und hat von da an stetig expandiert. Der Slogan der Kette ist „Famous Chicken 'n Biscuits“. ... Spezialität der Kette sind würzige frittierte Hähnchen.