Wie schnell geht Ghost Rider?

Der Ghost Rider versucht möglichst schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen. Durchschnittsgeschwindigkeiten jenseits der 250 km/h und Spitzengeschwindigkeiten deutlich über 300 km/h trotz dichten Verkehrs sind dabei keine Seltenheit.