Was ist Babysimulator?

Ein Babysimulator ist eine Puppe die ein Kind als Säugling simuliert. Jugendliche verbringen auf Probe Zeit mit dem Baby, was auch durchaus kritisch gesehen wird. Es gibt sie als Mädchen und Junge, in div. Hautfarben und mit Behinderungen nach Alkohol-/Drogenmissbrauch während der Schwangerschaft.