Was ist Borretsch zum Frühstück?

M Rebstock

---

Porridge ist ein Haferbrei. Für eine Portion werden 50 g Haferflocken in einer Pfanne angeröstet, dazu erhitzt man 250 ml Wasser oder Milch mit etwas Salz in einem Topf, tut die gerösteten Haferflocken dazu und bringt das Ganze unter Rühren zum Kochen. Nach 5 Minuten ist der eingedickte Brei fertig.