Wie viel Tore hat Gerd Müller geschossen?

Gerd Müller hat in 427 Bundesligaspielen insgesamt 365 Tore geschossen. in der Saison 1971/72, waren es 40 Tore dieser rekord hielt 50 Jahre lang