Was heißt ein Und 30er?

Ein und dreißiger, ist ein Begriff aus der Rap Szene und soll einen anderen Begriff für Verräter darstellen. Die Zahl 31, stellt dabei die Zahl aus dem Paragrafen des Betäubungsmittel strafrechts dar, welche Strafmilderung bei einer nützlichen Aussage verspricht.