Wie kann sich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit äußern?

Die häufigsten Anzeichen für eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sind Verdauungsbeschwerden wie etwa Durchfall, Völlegefühl, Blähungen, Sodbrennen oder Bauchkrämpfe.