Welche Tiere haben blaues Blut?

Es gibt einige Weichtiere wie Schnecken und Tintenfische bei denen das Blut aufgrund von Kupfer blau ist. Bei uns Menschen basiert das Blut auf Eisen anstelle von Kupfer.