Wie heißen die Dinos von Heavysaurus?

Die Dinos heißen Mr. Heavysaurus (Gesang), Muffi Puffi (Bass), Komppi Momppi (Schlagzeug) und Milli Pilli. Riffi Raffi (Gitarre) ist ein Drache.