Was bedeutet die Abkürzung ZZGL?

Zuzüglich

---

Dabei stehen die Buchstaben zzgl. für die Präposition zuzüglich. Zuzüglich meint laut Duden, dass zum jeweiligen Preis noch die angegebenen Kosten hinzugerechnet werden müssen.