Wie lange hält sich Kuchen im Kühlschrank?

Torten bleiben bis zu zwei Tage im Kühlschrank frisch. Kuchen hingegen hält etwas länger, sollte aber nicht im Kühlschrank gelagert werden, sondern unter einer Abdeckhaube bei Raumtemperatur