In welchem Jahr wurde der Tesla hergestellt?

2008 kam der zweisitzige Tesla Roadster als erstes Elektro-Serienfahrzeug mit einem Akku aus Lithium-Ionen-Batteriezellen auf den Markt. Gegründet wurde Tesla im Jahr 2003.