Was ist Franzi Farm?

Es handelt sich dabei um einen kleinen Zoo mit verschiedenen Kleintieren, geführt von Franz und Akai aus Österreich. Sie haben in Österreich Dornbirn einen Verein gegründet mit welchem sie verschiedene handgemachte philippinische Artikeln verkaufen um so mit dem Erlös Menschen in not zu helfen.