Wie viele Sterne sind in Unserer Galaxie?

In unserer Galaxie, der Milchstraße, gibt es geschätzt zwischen 150 und 300 Milliarden Sterne.

---

Allein in unserer Galaxie, der Milchstraße, gibt es nach Erkenntnissen von Astronomen mindestens 100 Milliarden Sterne.