Wer ist der bi ba butzemann?

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann In unserm Haus herum, fidebum, Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann In unserm Haus herum. Er rüttelt sich, er schüttelt sich, Er wirft sein Säckchen hinter sich. Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann In unserm Haus herum.