Welche Mobs gibt es in Minecraft?

Laut Minecraft-Wiki sind die gewöhnlichen Monster in der Oberwelt: Zombie, Skelett, Creeper, Spinne, Spinnenreiter, Zombiedorfbewohner, Hexe, Hühnerreiter.