Wer ist Commander Gree?

Senior Klon-Kommandant CC-1004, genannt Gree, war ein hochrangiger Offizier in der Großen Armee der Republik. Er kommandierte gemeinsam mit Jedi-General Luminara Unduli die 9. Assault Corps (36.800 Mann) und leitete häufig persönlich die Einsätze der den Assault Corps zugehörigen 41. Elite Legion.