Wie kocht man eine Buchstabensuppe?

Buchstabennudeln nach Packungsanleitung in reichlich kochendem Salzwasser bißfest garen. in ein Sieb abgießen und abtropfen lassen. Die Gemüsebrühe erwärmen und in die gekochten Nudeln zugeben. mit Pfeffer abschmecken, auf Schälchen verteilen und servieren.