Wie wird man Fußballfan?

Die Antwort ist ganz einfach: Fußball-Fankultur ist untrennbar damit verbunden, sein Team zu unterstützen. Und der beste, lauteste, stimmungsvollste Weg dazu ist es, dies mit möglichst lauten Gesängen zu tun. An diesem Punkt war man als Fan schon mehrmals live im Stadion.