Wie viele Bilder hat Paul Klee gemalt?

Etwa 9000 Bilder hat er im Laufe seines Lebens geschaffen. Besonders gern zeichnete Paul Klee Dinge aus der Natur: Landschaften, Erde, Wasser und vor allem Tiere.