Wie groß ist der Olympus Mons?

Der größte Vulkan unseres Sonnensystems, Olympus Mons, der nach dem Sitz der griechischen Götter benannt wurde, ist bei einem Basisdurchmesser von 600 Kilometern 22 Kilometer hoch.