Was macht ein Talent aus?

Ein Talent ist eine Begabung, die jemanden zu ungewöhnlichen oder überdurchschnittlichen Leistungen auf einem bestimmten Gebiet befähigt. Jeder Mensch kann in unterschiedlichen Bereichen talentiert sein.