Kann man Katzen anstecken?

Katzen haben oft ein recht dichtes Fell, das aus einzelnen Haaren besteht. Begegnet man Haaren mit Feuer, bedeutet das meist eher ein extrem stinkendes Schmoren viel eher als ein echtes Entzünden. Wichtig: Das ist Tierquälerei und sollte unbedingt unterlassen werden.