Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Konstanz?

die historische Altstadt von Konstanz. Die Highlights sind der Kaiserbrunnen, das Rosgartenmuseum, das Kontanzer Münster Unserer Lieben Frau und die historischen Gässchen drumherum. die Imperia das weltweit größte Denkmal einer Kurtisane, das historische Konzilgebäude von Konstanz.