Was ist der längste Wurm der Welt?

SchnurwurmDas längste Tier der Welt ist auch sehr giftig. Der im Nordatlantik lebende Schnurwurm Lineus longissimus gilt mit durchschnittlich 30 Meter Länge als das längste Tier der Welt.