Welches berühmte Lebensmittel kommt aus Bautzen?

Der Bautz’ner Senf

---

Das ist der Bautz’ner Senf. Dieser Senf zählt zu den bekanntesten ostdeutschen Produkten. Die Tradition der Senfherstellung in Bautzen begann bereits in Jahr 1866. Die Produktion findet im Werk in Kleinwelka statt.