Was ist die Einzahl von Möbel?

Die Einzahl von Möbel ist laut Duden: das Möbel

---

Möbel ist ein Pluralwort. Das heißt zumeist meint man mit diesem Wort mehrere Gegenstände. Es kann auch für ein Möbelstück Verwendung finden allerdings gibt es kein Singular für den Ausdruck.