Wie hoch liegt Holland?

Mit einer durchschnittlichen Höhe von nur 30 m über NN gehören die Niederlande zu den am tiefsten gelegenen Ländern der Welt. Die höchste Erhebung des Landes (Vaalserberg) liegt auf 322 Metern Höhe.