Wie oft sollte man Zahnseide benutzen?

Am besten nach jedem zähneputzen

---

Zahnärzte empfehlen die Nutzung einmal am Tag, idealetweise vor dem Schlafengehen. Es ist dabei nicht wichtig, ob diese zusätzliche Reinigung vor oder nach dem Zähneputzen erfolgt.