Sind Minions Bananen?

Die Minions sind kleine gelbe Kreaturen, die in der Regel blaue Latzhosen tragen. Hat ein Minion Hunger, bringt es das durch ein lautes „Me Want Banana“ zum Ausdruck. Ähnlich beliebt wie Bananen ist Eiscreme, nach dem die Minions mit „Gelato“ was italienisch ist und Eiscreme heißt, verlangen.

---

Minions sind kleine gelbe Wesen, die schon seit Urzeiten existieren. Vom gelben Einzeller entwickelten sie sich zu einer Lebensform mit nur einem Ziel: den schrecklichsten Schurken der Geschichte zu dienen.