Wo kommt der Impfstoff Biontech Pfizer her?

Biontech/Pfizer ist kein Impfstoff. Es ist der Name der Pharmaunternehmen Biontech und Pfizer, welche gemeinsam einen Impfstoff gegen das Corona-Virus entwickelt haben und herstellen. Dieser Impfstoff heißt „Corminaty“. Produziert wird er hauptsächlich in Deutschland und den USA.