Wie groß ist ein Container?

In der Schifffahrt gibt es verschiedene Container-Maße: 10 Fuß mit 2,8 x 2,3 Meter 20 Fuß mit 5,9 x 2,3 Meter 40 Fuß mit 12 x 2,3 Meter Es gibt natürlich auch ausgefallene Sondermaße.