Was ist größer ein Blauwal oder ein Walhai?

Ein Blauwal ist deutlich größer als ein Walhai. Ein Blauwal kann bis zu 33 Meter groß und bis zu 200 Tonnen schwer werden. Ein Walhai hingegen wird nur bis zu 10 Meter groß und bis zu 19 Tonnen schwer.