Wie zieht man eine Windel an?

Kommt auf die Art der Windel an. Es gibt Pants und klassische Windeln. Der dünne Kunststoffsteifen der Windel kommt nach Hinten Richtung Popo. Bei Klebewindeln werden die Streifen abgezogen und rechts und links Richtung Bauch geklebt. In die Bündchen fassen damit sie sitzt und richtig anliegt.