Wie lange braucht Eis zum einfrieren?

Ein Liter Wasser gefriert üblicher Weise im Tiefkühler in 2-3 Stunden. Kochend heißes Wasser gefriert schneller als Wasser auf Zimmertemperatur. Speiseeis sollte nach 4 Stunden im tiefkühler gefroren sein