Wer waren die Gründungsväter der USA?

Als Gründerväter der Vereinigten Staaten von Amerika gilt eine Delegiertengruppe bestehend aus 55 Delegierten aus der Führungselite des damals kolonialen Amerika. Zu den, international bekanntesten zählen: Benjamin Franklin und Thomas Jefferson.