Wie schnell ist ein Schneetiger?

Ein Schneetiger ist auf jeden Fall schneller als du, etwa 50 bis 60 kmh. Wenn er dich eingeholt hat, wirst du sehen, dass er nicht nur schön, sondern auch besonders groß ist. Hoffentlich ist er satt.

---

Bis zu 60km/h